Neuer KURS für die Mamas

FIT MOM Trail

Outdoorkurs mit oder ohne Trage

 

FIT MOM Trail ist PowerWalking mit Baby in der Trage. 

Es erwarten dich abwechslungsreiche Touren –  durch den Wald am Scheinwerferberg in Falkensee.

Das Training im Intervall wechselt mit verschiedenen Übungen an Stationen (v.a. für Bauch- und Rückenmuskulatur, Gesäß- und Beinmuskulatur, aber auch für den so wichtigen Beckenboden) ab. 

Dadurch erreichst du einen höheren Energieverbrauch, eine bessere Ausdauer und eine Festigung deiner "Spezialzonen". 


Und das Schönste: Dein kleiner Schatz ist immer mit dabei und steigert durch sein "mitwachsendes" Gewicht sogar deinen Trainingseffekt. 

Denn während des Trainings sitzt dein Baby sicher und bestens gestützt in einer Tragehilfe oder einem korrekt gebundenen Tragetuch. 


Übrigens: Die ältesten "FIT MOM Babys" sind fast zwei Jahre alt und schlafen immer noch ein.


FIT MOM Trail ist auch ohne Kind sehr effektiv und eine ideale Aktivierung für alle Mamas! 

 


Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Einfacher ist es, gemeinsam zu starten. Beginne die Challenge mit deiner Freundin.
Gemeinsam unter Gleichgesinnten.

Kurstermine: immer Mittwochs 14.00 - 15.00 h 
26.06. - 07.08.24 7 Einheiten 98,00€
04.09. - 30.10.24 9 Einheiten 126,00€

Reserviere dir direkt einen Platz. Ich freue mich auf dich. 

April - Challenge 2024 HeartBeat

Unter dem Motto: "Ausdauer verbessert deine Vitalität!" starten wir in den April. Zum Frühlingsanfang verlagern wir die Aktivitäten das ein oder andere Mal nach draußen an die frische Luft.
Dein Herz-Kreislauf-System darf wieder etwas auf Vordermann gebracht werden, dann bist du hier richtig. Regelmäßige Aktivitäten: Spazieren, Intervall Spazieren, Fahrrad fahren, Joggen, Cardio-Workout & einiges mehr erwarten dich. Ein Trainingsplan ist erstellt.
Gemeinsam in unserer Telegramgruppe erhälst du täglich alle Infos und Motivation.

Trainingsvideos zum nachmachen 


WARUM sollte ich dabei sein???

  • Stärkung der Muskulatur
  • Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination
  • die Anregung des Kreislaufs 
  • erhöhte Körperwahrnehmung


Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Einfacher ist es, gemeinsam zu starten. Beginne die Challenge mit deiner*m Partner*in, Freund*in, Kind, Eltern, ....
Gemeinsam unter Gleichgesinnten auf Telegramm. 
Trag dich direkt hier ein.

Volleyballexpertin/

Kommentatorin

Aktiv für Online TV LIVE Übertragungen im Volleyballsport. 
Als ehemalige Bundesligaspielerin und Nationalspielerin bringe ich viel Erfahrung mit. Mit meiner Leidenschaft zum Volleyball und meiner Expertise bin ich gerne dabei, den Volleyballsport bei der TV Übertragung auf ein neues Level zu bringen: live Kommentar, interaktiv im Chat mit den Zuschauern agieren und nahbar sein.
Aktuell kommentiere ich spiele der Volleyball Champions League der Männer, der Recycling Volleys, SVG Lüneburg und der Frauen vom SC Potsdam.

Am 05.05.2024 finden die #SuperFinalsAntalya statt. Hier treten die diesjährigen Finalisten der CEV Champions League gegeneinander an. 

Ich darf mit Johannes Jabs und Marc Lau gemeinsam dieses Megaevent für Sportdeutschland.tv als Volleyballexpertin kommentieren. Ich hoffe du schaltest mit ein.